Amulette, Runen, Steine, Naturobjekte etc. zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte

Amulette sind persönliche Dinge, die du bei dir trägst. Amulette sind im weitesten Sinne Objekte, die sich mit Informationen aufladen lassen, und die dadurch eine persönliche Bedeutung für dich bekommen. Amulette können dich und dein System unterstützen. In schamanischen Ritualen werden die Objekte für dich hergestellt, aufgeladen und informiert. Die InnerWise® Amulette und Auflade-Karten können jederzeit erworben werden.


Herstellung von Energiekerzen

 

Weiß ist die Standardfarbe für deine energetisierte Kerze. Es kommt eine Stumpenkerze 70x100, 400g, Kristallkerze 100% Stearin zum Einsatz ( 15,50 € )

Wähle aus, welche persönliche Information du auf deine Kerze geprägt haben möchtest. Ich berate dich auch gern dabei. Das können z. B. Schwingungen von Pflanzen, Steinen, Wörtern, Zahlen, Symbolen, Affirmationen, Orten (Foto notwendig), Elemente-Verstärkungen (Luft, Erde, Wasser Feuer), Engel oder andere dir zuträgliche Schwingungen sein. Herstellung von Kerzen für zeremonielle Zwecke z.B. als persönliches Geschenk zu Hochzeiten, Taufen, Geburten und Jubiläen aller Art. Ich stelle auch Kerzen zur Heilungsbegleitung her.

Weitere Infos zu Kerzen unter: Gesundheitsprodukte


eremony - Shaman Spirit

Raumspray

Das neue Raumspray mit nachhaltiger Wirkung, nicht nur für Schamanen. Ein Spray, das gleichermaßen erdend und nach "Oben" öffnend wirkt. Die Beine fest auf dem Boden, und den Kopf gleichzeitig mit einer inspirativen Verbindung zum "Himmel".

Himmel und Erde wunderbar vereinigt. (Eigene Herstellung)

Weitere Infos zum Spray unter: Gesundheitsprodukte

 

 

 

 



Ganzheitliche Heilangebote Marion Sigmund

Ich nenne dir gerne Kolleginnen, da ich ab 1. Januar 2021 meine Heilertätigkeit für Klientinnen beende.

Beratungen, Heilerin in schamanischer Tradition, InnerWise®, Klangmassagen

 

Solmsstr. 8 - 10961 Berlin-Kreuzberg (U7 bis Gneisenaustr. Ausgang Zossener Str.) Tel: 030 - 69 50 38 38