Was ist ganzheitliches, geistiges Heilen?

Ganzheitliches, geistiges Heilen aktiviert die Selbst-Heilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Eigen-verantwortlichen und Selbst-bestimmten Gestalten ihres Lebens. Ganzheitliche, geistige Heilweisen verstehen sich als zusätzliche Unterstützungen neben Diagnosen und Therapien von Ärzten, Heilpraktikern und anderen Vertretern heilkundlicher Berufe.

Lass dich beraten.

 


Wer ich bin ?

Ich bin Marion Sigmund (1958 geboren) und begleite Menschen durch Wälder, Dickicht, Sümpfe, Gewässer und unwegsames Gelände. Ich verstehe mich als Beraterin und Reise-Begleiterin auf deinem Weg zu dir. Ich unterstütze dich darin, Unsichtbares sichtbar zu machen, deine Lebens-Aufgabe zu finden und deinen Seelenplan zu leben. Oft sind wir durch Symptome und andere Blockierungen "blind" für den eigenen Weg. Wir untersuchen gemeinsam,  belastende Themen, die dich im Hier und Jetzt bremsen. Dein Weg wird sichtbar und leichter. Ich begleite dich mit Hilfe schamanischer Techniken, Entspannungsanwendungen, dem InnerWise® System, mit OH-Karten und Klangmassagen. Deine Bereitschaft, dir nur Gutes zu tun, und deine Eigen-Verantwortung werden gestärkt. Du erlernst kinesiologische Techniken, mit denen du selber deine Bedürfnisse und Fragen klären kannst. Hilfe zur Selbsthilfe ist das, was ich dir vermitteln möchte.

 

Im Laufe meines Lebens erlernte ich viele "normale" Berufe (Dipl. Ing. Chemie, Buchhändlerin, Übersetzerin, Kerzengießerin, Musikerin), aber erst in der spirituellen Weltanschauung habe ich meine Seelen-Heimat gefunden. Menschen, die eine schamanische Ausbildung durchlaufen sind ganz normale Leute, die gelernt haben mit geistigen Energien zu "arbeiten". Sie trainieren ihre Wahnehmung und erlernen viele Methoden zur Unterstützung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Die erweiterte Wahrnehmung  des geistigen Universums, welche übrigens von jedem trainierbar ist, kann Ursachen von seelischen und körperlichen Disharmonien sichtbar werden lassen. Da "Alles mit Allem" und "Jeder mit Jedem" verbunden ist, funktioniert das. Beweise dafür liefert heute z.B. die Quantenphysik. Es gibt viele Möglichkeiten dich bei deiner Suche nach deinem persönlichen Weg und deiner Entwicklung zu unterstützen. Anregungen findest du unter "Wege" und "Losgehen". Viel Spass auf deinem ganz eigenen Weg...

... zum höchsten Wohle Aller

Deine Marion Sigmund


Ganzheitliche Heilangebote Marion Sigmund

Beratungen, Heilerin in schamanischer Tradition, InnerWise®, Klangmassagen

 

Solmsstr. 8 - 10961 Berlin-Kreuzberg (U7 bis Gneisenaustr. Ausgang Zossener Str.) Tel: 030 - 69 50 38 38