Das heilende Prinzip

liegt in jedem Menschen

selbst verborgen.

Hildegard von Bingen


Aus der Erde kommen wir,

in die Erde gehen wir.

 

Allgemeine Beratungen und Gespräche

Manchmal ist es einfach wichtig einen Gesprächspartner zu finden, jemand der zuhört, hilfreiche Gedanken einwirft und Tipps für das weitere Vorangehen geben kann.

Coaching auf ganzheitlicher Ebene.

Aufräumen und Inspiration im vertraulichen Gespräch.

Geh den Dingen auf den Grund.

 

 


Selbstheilung anregen

 

Erlösung durch Illumination - Lichtarbeit

"Angst vor…", wiederholt seelische oder körperliche Verletzungen oder negative Erlebnisse (auch aus früheren Inkarnationen) setzen sich im Energiefeld des Menschen fest, und können sich körperlich auswirken. Belastende Themen können durch die Illuminationsarbeit erlöst werden. InnerWise® ist ein weiteres Instrument, um belastende Themen liebevoll zu klären.

 


Harmonisierung des Skelettssytems

 

zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens auf Chakrenebene. Der "Energetische Ausgleich" oder die "Energetische Aufrichtung" harmonisiert den Energiefluss im Körper, und hat Auswirkungen auf die Erdung, die Zufriedenheit, Gelassenheit und die innere Ruhe.
Finde deine Basis wieder.


Besprechen mit Heilgebeten

Klassisches traditionelles Besprechen mit Heilgebeten bei diversen Befindlichkeiten. Hier können informierte Amulette, Symbolkarten etc. weitere Unterstützung bieten. Entwicklung von persönlichen Gebeten - Affirmationen. Durch passende liebevolle Gebete bzw. Affirmationen und in der Unterweisung in das "wissenschaftliche Beten" kann das Unter-Bewusstsein im "positiven Denken" geschult und harmonisiert werden.

Negatives vergeht – Positives entsteht


Antworten aus DEINEM höheren SELBST

 

Dein Höheres Selbst kennt bereits alle Antworten auf deine Fragen. Die Antworten sind oft einleuchtend und klar. Sie unterstützen dich auf deinem persönlichen Weg. Ich verbinde mich mit deinem Höheren Selbst und dolmetsche die bereits vorhandenen Antworten.

Auch mit Unterstützung des kinesiologischen "Armlängentest" und Medizinbildern (Imagos) lassen sich Bedürfnisse, Wünsche und Themen in konkrete Antworten wandeln.


SYMBOLE - ZAHLEN - BILDER - WORTE - WIRKEN

 

Unterstützung mit der Kraft der Symbole

(in Anlehnung an: Medizin zum Aufmalen und InnerWise®)

Glaubenssatzarbeit, Bearbeitung von Seelenthemen

und Disharmonien in Körper, Seele und Geist.

 


KLASSISCH SCHAMANISCH

Reinigungs-Räucherungen und Rituale

 

Deiner Wohnung, Deiner Person, Deiner persönlichen Dinge.

Das Räuchern, Rasseln und Trommeln dient der energetischen Reinigung von belasteten Räumen, Gegenständen oder deiner eigenen Person. Belastende "Abdrücke" und "Anhaftungen" negativer Energien werden aufgelöst, "freigelassen" und transformiert.


Arbeit mit inneren Bildern …

Ursachenerforschung in schamanischen Reisen

Time-Line-Reise:

Mit Hilfe deiner eigenen Phantasie und Inspiration ist es möglich in geführten Reisen, die Ursachen für deine körperlichen und seelischen Belastungen zu finden und zu klären. Wir bewegen uns rückwärts auf deinem Lebensweg.

InnerWise® Imago Reisen:

Wir reisen gemeinsam zu den Disharmonien in deinem Körper oder zu Themen deinens Lebens und "räumen" die energetischen Hintergründe auf. .


Indianische Chakra-Arbeit mit Chakra-Krafttieren

 

Innere Reisen führen uns zu unseren Krafttier-Begleitern und -Helfern. Geführte Reisen zu den Chakra-Krafttieren geben Aufschluss über den energetischen Zustand unserer Chakeren. Gespräche mit Chakra-Krafttieren können uns bei wichtigen Fragen in gegenwärtigen Lebenssituationen unterstützen.


 



Der innere Garten

 

Die Gartenarbeit in deinem inneren Garten hilft dir einen Ort der Entspannung und einen Ort für deine täglichen Mini-Ferien zu finden. Der innere Garten besitzt sein Gegenstück in der äußeren Welt.

Richte deinen inneren Garten ein, pflege ihn und belebe ihn mit Pflanzen, Tieren, Ahnen usw. Dein innerer Garten ist ein Ort des Friedens und des Schutzes.


"Dämonen füttern"

Auflösungsarbeit von belastenden Themen

 

Dämonen füttern, statt sie zu bekämpfen. Zu den Dämonen zählen Zwangsvorstellungen, Ängste, chronische Krankheiten, Depressionen, Sorgen und Suchtverhalten. Es sind keine blutrünstigen Gespenster, die uns an dunklen Orten auflauern; vielmehr sind es Kräfte in uns selbst, die uns schwächen. Es sind die inneren Feinde, die unsere besten Absichten untergraben. Die Methode diesen inneren Kräften eine Form zu geben und sie zu nähren, statt gegen sie vorzugehen, ist eine buddhistische Methode, die zum ersten Mal von Machig Labdrön (1055-1145) formuliert wurde.


SEELENHEIMAT

 

Zu Hause ankommen,

sich rundum wohl fühlen.

 

Fröhlich, glücklich und zufrieden durch die Welt gehen.

 

Im Einklang mit dir und anderen sein.

 


Ganzheitliche Heilangebote Marion Sigmund

Gesundheits-Coach, Heilerin in schamanischer Tradition, InnerWise® Therapeutin, Klangmassagen

 

Solmsstr. 8 - 10961 Berlin-Kreuzberg (U7 bis Gneisenaustr. Ausgang Zossener Str.) Tel: 030 - 69 50 38 38